Wir suchen Sie!

Sie möchten Teil eines familiären Teams werden und als ZFA – Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in unserer Praxis im Herzen von Knittlingen einbringen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig – nutzen Sie die Chance und werden Teil unseres Teams!

Hier geht’s zur ausführlichen Stellenbeschreibung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Kommen Sie in unser Team!

Wichtig! Aufgrund unseres Hygienekonzeptes und unserer hohen Schutzmaßnahmen können momentan alle Behandlungen und Therapien vollständig durchgeführt werden!

Aus aktuellem Anlaß (Corona-Virus)!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, aufgrund der momentanen aktuellen öffentlichen und gesellschaftlichen Lage bezüglich des Corona-Virus gelten auch in unserer Praxis die vom RKI (Robert-Koch-Institut) und die von der Landeszahnärztekammer und der Bundeszahnärztekammer erlassenen Vorsichtsmaßnahmen zur Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des Corona Virus. Oberstes Gebot hat dabei der Schutz der Patientinnen und Patienten, sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hierbei gilt in besonderem Maße das Infektionsschutzgesetz. Insbesondere gilt im Einzelnen:

Bitte betreten Sie die Praxis nicht,

• wenn Sie an grippeähnlichen Symptomen leiden,
  • wenn Sie Kontakt mit einem bestätigten Corona-Virus-Fall hatten,
  • wenn Sie in den letzten zwei Wochen in einem Risikogebiet, in dem sich das neue Corona-Virus ausgebreitet hat, waren,
  • und wenn Sie an Anzeichen einer Corona-Virusinfektion (Atemnot, Husten, Fieber und Halsschmerzen) leiden.

Wenn ja, melden Sie sich zunächst telefonisch unter unserer Praxisnummer 07043 / 95 33 96 an. Wir besprechen dann mit Ihnen das weitere Vorgehen!

Montag08:00 – 12:00 und
Dienstag08:00 – 12:00 und